Freundschaftskriese

Was macht man wenn man's mit einen Freund richtig verkackt hat? Und das nur weil man gerade einen scheiß Tag hatte und bei etwas viel zu stark reagiert hat.

Die Tatsache, dass man seitdem komplett ignoriert wird, steuert nicht gerade dazu bei, sich wieder zu vertragen...Genauso schlecht ist es, wenn man selbst so verdammt stur ist, um sich etwas krativeres einfallen zu lassen außer ,Es tut mir Leid,

Selbst wenn man es 150-mal schreibt...

Also wünscht mir viel Glück...

 

1 Kommentar 10.9.14 07:28, kommentieren

Werbung


Über mich und alle kommenden Inhalte

Alle Namen die ich verwenden werde, sind ausgedacht. Übereinstimmungen sind rein zufällig.

Wenn sich irgendjemand doch angesprochen fühlen sollte, kann er mir einfach schreiben.

Ich habe diesen Blog hauptsächlich erstellt weil ich langeweile hab und es einfach für eine gute Idee hielt.

Naja meine Definition von gut ist sicherlich etwas anders als die von den meißten Anderen, aber egal.

 

1 Kommentar 9.9.14 14:03, kommentieren